Donnerstag, der 24. Mai 2018 | 17:46 Uhr- TuS "Einigkeit" Hillegossen - Startseite
Herzsport
 


Mein TuS Blog
BFD Blog

 


Osningkicker mindestens Tabellenelfter – Grandiose Rückrunde
Zum ArtikelHillegossen (bg). Es ist vollbracht! Der TuS Hillegossen hat am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt vorzeitig gesichert. Dank einer hervorragenden Rückrunde schließt die Mannschaft von Coach Ilmaz mindestens als Rangelfter ab. Die Planungen für die Saison 2018/19 können ab jetzt ohne Fragezeichen bezüglich der Ligazugehörigkeit weitergeführt werden. Auch bei der "Zwoten" läuft es weiter erfolgreich, die während der Rückrunde klar von der Aufstockung des Kaders der 1. Mannschaft profitierten. Die Chance auf eine mögliche Relegation um den B-Liga-Aufstieg bleibt bestehen.
Die zahlreichen Verstärkungen während der Winterpause zahlten sich nun aus und die gute Trainingsarbeit von den beiden Ü ...(mehr)



Familiäre Atmosphäre bei zweitem Clubwettkampf der Sportfreunde Sennestadt
Viele kurze Sprintstrecken mit kurzen Pausen standen den Schwimmerinnen und Schwimmern des TuS beim diesjährigen Clubwettkampf der Sportfreunde Sennestadt bevor. Grund dafür war die Ausrichtung im Duellformat – in jedem Lauf ging ein Sennestädter gegen einen Hillegosser an den Start, und genau das machte diesen Wettkampf zu etwas Besonderen. Vor allem, da trotz Konkurrenzkampf die Freundschaft zwischen dem TuS und den SfS mal wieder etwas stärker geworden ist.Zum Artikel
Jede Strecke wurde jeweils von drei Schwimmerinnen und Schwimmern geschwommen. Gestartet wurde gleich mit den 100m Rücke ...(mehr)



TuS-Senioren in der Erfolgsspur – Zwei 3:2-Siege im Osningstadion
Zum ArtikelHillegossen (bg). Die 1. Fußball-Mannschaft des TuS Hillegossen hat den Klassenerhalt in der Kreisliga A so gut wie gesichert. Im Osningstadion wurde Konkurrent SC Babenhausen mit 3:2 besiegt und setzte sich damit weiter von den Abstiegsrängen ab. 4 Spiele noch – 7 Punkte Vorsprung - Chance auf Platz 5! Auch die "Zwote" siegt weiter: Im Spitzenspiel der Kreisliga C2 gewann die TuS-Reserve gegen Tabellenführer Kickers Sennestadt ebenfalls mit 3:2-Toren.
Im ersten Durchgang brauchte der TuS etwas um in Gang zu kommen, der Gast aus Babenhausen spielte sehr gut mit. Die früh ...(mehr)



Neue Turnzeiten der Eltern-Kind-Gruppe
Ab Donnerstag, dem 03.05.2018 werden die beiden Eltern-Kind-Gruppen vom Donnerstag zusammengefasst. Wir turnen dann von 16:15 - 17:15 Uhr. Die Gruppe am Freitag bleibt unverändert!!
Des Weiteren hat sich die Donnerstag-Gruppe darauf verständigt bis Donnerstagmittag 12:00 Uhr auf der homepage unter Tur ...(mehr)



« Vor weiter »
 
TuS Kalender
 Februar - 2018 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
frei
2
frei
3
frei
4
frei
5
frei
6
frei
7
frei
8
frei
9
frei
10
frei
11
frei
12
frei
13
frei
14
frei
15
frei
16
frei
17
frei
18
frei
19
frei
20
frei
21
frei
22
frei
23
frei
24
frei
25
frei
26
frei
27
frei
28
frei

Anerkannte BDF Einsatzstelle

Kinderfreundlicher Sportverein
Geschäftsstelle

TuS Einigkeit Hillegossen
Detmolder Str. 566
33699 Bielefeld
Tel.: 0521/3296505
Fax.: 0521/3296507
info@tus-hillegossen.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do. von 17:30 - 19Uhr


Impressum - Login