Dienstag, der 21. November 2017 | 16:15 Uhr- TuS "Einigkeit" Hillegossen - Startseite
Herzsport
 


Mein TuS Blog
BFD Blog

 


TuS Hillegossen II verliert Spitzenspiel mit 2:3-Toren
Zum ArtikelHillegossen/Sennestadt (bg). Das Nachholspiel der Kreisliga C Staffel 2, in dem letzten Donnerstag der neue Tabellenführer ausgespielt wurde, unterlag die TuS-Reserve bei Kickers Sennestadt knapp mit 2:3 (0:2)-Toren. Damit überflügelte die Heimelf aus Sennestadt den bisherigen Spitzenreiter TuRa 06 Bielefeld und steht nun auf dem Platz an der Sonne. Doch die "Zwote" bleibt weiter oben dran und möchte bis zur Winterpause alle vier Spiele gewinnen.
Insgesamt geht der Sieg für Kickers Sennestadt in Ordnung, da sie bei diesem Topspiel einen kleinen Tick präsenter, aggr ...(mehr)



Spiel um die Tabellenführung steigt bei Kickers Sennestadt
Hillegossen (bg). Das Nachholspiel in der Kreisliga C Staffel 2 am kommenden Donnerstag, 02. November Anstoß 19:15 Uhr, zwischen Kickers Sennestadt und dem TuS Hillegossen II hat es in sich: Nach dieser Begegnung wird der bisherige Spitzenreiter TuRa 06 Bielefeld definitiv vom Platz an der Sonne abgelöst. Hillegossen müsste gewinnen – Kickers würde in diesem Topspiel schon ein Unentschieden zur Tabellenführung reichen.Zum Artikel
Nach diesem Duell weisen in der C-Liga Staffel 2 alle Mannschaften 12 Spiele auf. Mehr als ein Drittel der Saison ist ge ...(mehr)



Hillegosser Schwimmer zeigen stabile Ergebnisse bei den NRW Meisterschaften der Master
Zum Artikel2 Meistertitel, ein Vizemeistertitel sowie zwei weitere Podestplätze waren die Endergebnisse der diesjährigen NRW Meisterschaften in Kamen. Somit konnten alle Teilnehmer mindestens eine Medaille mit nach Hillegossen holen.
Nach dreijähriger Pause nahm erstmals wieder Oldie Oliver Kochsiek (Jg. 1976) an einer Meisterschaft teil und zeigte, da ...(mehr)



Übernachtungswettkampf der Schwimmabteilung beim SV Langendreer 04 in Bochum
Am 23.09.2017 ist die Schwimmabteilung bereits um 6:20 Uhr vom Freibad Hillegossen mit den beiden Vereinsbullis aufgebrochen, um den Wettkampf des SV Langendreer 04 zu besuchen. Gute 1,5 Stunden später sind die Sportler in Bochum eingetroffen und wurden herzlich von den Veranstaltern empfangen, bevor sich alle mit dem Einschwimmen warm machten. Besonderer Anreiz für die Teilnehmer des Wettkampfes war die Möglichkeit, bei Erstplatzierung einen Pokal zu gewinnen.Zum Artikel
Frederik Mehlhaff (Jg. 1994), mit 23 Jahren ältester Teilnehmer der Veranstaltung, konnte sowohl auf den 50m Brust als a ...(mehr)



« Vor weiter »
 
TuS Kalender
 Januar - 2017 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
frei
2
frei
3
frei
4
frei
5
frei
6
frei
7
Fußball-Jugend - Hallenturnier in der Sporthalle Am Wortkamp
8
Fußball-Jugend - Hallenturnier in der Sporthalle Am Wortkamp
9
frei
10
frei
11
frei
12
frei
13
frei
14
frei
15
frei
16
frei
17
frei
18
frei
19
frei
20
frei
21
Wanderabteilung - Jahreshauptversammlung und Feier
22
frei
23
frei
24
frei
25
frei
26
frei
27
Turnen, Gymnastik, Freizeitsport - Jahreshauptversammlung im Gasthaus Mühlenweg um 19:00 Uhr
28
frei
29
frei
30
frei
31
frei

Anerkannte BDF Einsatzstelle

Kinderfreundlicher Sportverein
Geschäftsstelle

TuS Einigkeit Hillegossen
Detmolder Str. 566
33699 Bielefeld
Tel.: 0521/3296505
Fax.: 0521/3296507
info@tus-hillegossen.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do. von 17:30 - 19Uhr


Impressum - Login